Interessengemeinschaft artgerechter Hundehalter shared Epoch Times Panorama's post.

Wir kennen die Gegend nur zu genau. Warum gilt es den Wolf ausfindig zu machen ?
Er wird hier nicht bleiben. Plattes Land, einige kleine Wälder, Äcker, die ständig befahren werden, zwar sehr viele Winter Rehsprünge, aber alles von viel befahrenen Strassen umgeben.
Zudem wird das "gefährliche Tier" hier nicht gewünscht werden, da sich ein Pferde Pensionsstall an den anderen reiht.
Da geht man auf die Barrikaden gegen den Wolf.

Ein Paar Wolf Abwehrer. Alabais. Diese Hunde gehören nur in kompetente Hände

Sofern es "der" Hulk ist, hat er unermesslich viele Nachfahren........

wow

Die armen Würmer :

These puppies were completely stuck in solid tar until heroes rescued them 🐶❤️
Animal Aid Unlimited

83 % Zuwachsrate scheint uns nicht stimmig.
Wenn dem so sein sollte anhand der zitierten Zahlen, wäre die sinkenden Angriffe durch Wölfe auf Nutztiere sehr beeindruckend und zeigen, dass der Wolf ein Wildtier Jäger ist und bleibt.

Interessengemeinschaft artgerechter Hundehalter shared a link.

Wir stimmen dem absolut zu.

Ich bin für die Abschaffung der Fuchsjagd und unterstütze die Forderung des Aktionsbündnis Fuchs

Interessengemeinschaft artgerechter Hundehalter shared a link.